Rhythmus ist Leben

Sven Haefliger

Sven Haefliger begann schon im Kindesalter ein Instrument zu erlernen. Damals war es noch die Gitarre, später kam das Piano hinzu. Nebst beiden Instrumenten interessierte er sich vor allem um das ganzheitliche Lernen. Wie kann man ein besserer Musiker werden? Wie übt man korrekt?

Gemeinsam mit den meistern Musikern hatte auch er eine besondere Schwäche bei sich ausmachen können: Rhythmus. Wir leben in einer "nicht-rhythmischen" Kultur. Zwar lassen wir uns gerne mitreissen von rhythmischer Musik, jedoch selber den Rhythmus tief zu spüren und auf das Instrument zu übertragen können die wenigsten.

Aus diesem Grund gibt's nun Mastering-Rhythm.com

Sven Haefliger ist Gründer von Zapiano.com - der Klavier Lern Plattform mit interaktiven Klavierkursen. Zapiano® ist offizieller Partner der Kawai Europa GmbH.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.